Pictures of

Mein Ziel ist es,

Sandra Felke Fotografin

Deine Zusammenarbeit mit mir zu einem Erlebnis zu machen.

Webseite Sandra Felke

Stories

Vertrauen

schaffen

Bold

And Modern

Life Experience

Ich bin Sandra

Die Frau hinter der Kamera.

Wenn Du natürliche und freundliche Bilder magst, die Dich nahbar und authentisch zeigen, bin ich die richtige Fotografin für Dich.

Ich liebe es, mit Dir Bildideen für Dein Business zu entwickeln. Meine gelassene und positive Art vermittelt Dir Sicherheit und sorgen dafür, dass Dir die Zeit vor der Kamera Spaß macht.

So entstehen Bilder, die Dich authentisch und locker zeigen.

Und wo kann ich so vielseitig arbeiten wie im Bereich Corporate Portrait und Personal Branding?

Ich lerne täglich neue Menschen kennen, spannende Geschäftszweige und die Geschichten hin den Kulissen.

Es macht mir Spaß mich immer wieder auf Locations und Anforderungen einzulassen.

Es ist ein Privileg für mich, Dich und Dein Business mit meiner Bildsprache zu unterstützen und Dich zu begleiten.

Magisches Licht und gute Gespräche faszinieren mich.

Kreativität und Neugier, Wissen in mich aufsaugen und Neues zu probieren liegen mir im Blut. Das ist der Grund, warum ich so gerne Menschen portraitiere. Immer wieder neue Persönlichkeiten, neue Sichtweisen und Erfahrungen.

Einige Fakten, die sonst keiner kennt.

Ich liebe es,

Ich bin besessen von:

mich mit Menschen zu unterhalten.

Nudeln mit Spinat und Gorgonzola

Nichts macht mich glücklicher als

Mein Lieblingsmensch ist:

Sandra Felke

ein Spaziergang am Meer.

Mein Mann Alex.

Ich bin abhängig von

Ich habe mein Business gestartet

Schokoladeneis

im Alter von 37

Meine beste Freundin ist

Mein liebstes Hobby ist

meine Kamera.

Fotografieren

Ich liebe Geschichten, die auf elegante und zeitlose Art erzählt werden.

Storytelling beginnt mit den Bildern, die Deine Interessenten sehen. Auf Social Media und auf Deiner Internetseite. Sie laden ein, Deine Geschichte zu lesen und Dein Angebot wahrzunehmen und anzunehmen. Bilder öffnen die Tür zu Deinem Erfolg.

Was ist Deine Story?